Hallo erst mal an alle Fans und anhänger oder die die es villt werden möchten !!! Heute ist Gründungstag der Beast Warriors und es ist schon so einiges passiert. Wir haben diese Tolle Homepage auf die beine gestellt eine Facebook seite eingerichtet und wir sind in einer Liga angemeldet was wollen wir mehr?? Richtig anhänger die uns fleisig supporten den für uns heisst es jeder klick zählt. Und da wir weder kosten noch mühe scheuen halten wir euch auch genau hier immer auf dem laufenden.
 

Update 26.5.2014: Neue Gesichter sind immer schön wir freuen uns darauf  AimSchwingTitte in unserem Clan begrüßen zu dürfen !!!

Update 23.5.2014: So der erste Fun clanwar ist gespielt worden von Eskaliert und Predator und am ende war es ein ein deutlicher Sieg für!!!

Die erste Runde sicherten wir uns ein 6:2 in der 2ten ein 5:3 in der dritten  auch ein 6:2. Die letzte runde wurde mit einem 8:0 gewertet durch abbruch des gegners .

Update  22.5.2014: Sooodale da sind wir wieder wir haben uns mächtig verkleinert aber dies wird uns erst einmal nicht aufhalten. Geplant ist jetzt das Pain und SpecialFlo in der  EXG erst einmal  die 2v2 core clanwars bestreiten werden.

Predator und Eskaliert die 2v2 Hardcore und wir alle zusammen 4v4 Hardcore

Update 21.5.2014: So die Würfel sind gefallen nun Starten wir durch. Die bekanntgabe unser Squad

S&D Hardcore 4v4  I3xW SpecialFlo /  I3xW PreDaToR / I3xW Pain x  / Eskaliert

S&D Core 2v2         I3xW SpecialFlo / I3xW Pain x

S&D Hardcore 2v2   I3xW PreDaToR  / Eskaliert

      

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!